"Junior"

ab 110,00 € *

enth. gem. § 19 UStG keine Umsatzsteuer. Preis ggf. zzgl. Versandkosten

Barfplan Junior:

  • SW10071.1
Bei dir ist ein Welpe eingezogen und du möchtest ihn bestmöglich, gesund und artgerecht... mehr
Produktinformationen ""Junior""

Bei dir ist ein Welpe eingezogen und du möchtest ihn bestmöglich, gesund und artgerecht ernähren?

 

Während der Wachstumsphasen hat dein Welpe ganz besondere Ansprüche an seine Ernährung.
Eine sehr gute Versorgung mit Nährstoffen ist unerlässlich für die Entwicklung und ein gesundes Wachstum.

Hierfür stehen wir in engem Austausch miteinander, damit wir das Futter bestmöglich regelmäßig anpassen können.– Möglich über E-Mail oder WhatsApp.

 

Zu Beginn des Betreuungszeitraums erhältst du dein PDF - Futterplanpaket mit deinem Individuellen Futterplan
sowie viele Informationen rund um die Ernährung mit BARF während der Entwicklungs- und Wachstumsphasen deines Welpen.

Ich stehe dir im Anschluss natürlich für deine Fragen rund um die Ernährung deines Hundes zur Verfügung.

Zur regelmäßigen Anpassung (in etwa aller 1-3 Wochen) des Futterplans an das neue Gewicht deines Lieblings, benötige ich natürlich auch diese Gewichts-Daten in regelmäßigen Abständen von dir.

 

Den genauen Inhalt deines PDF - Futterplanpaketes habe ich dir hier  nochmal aufgelistet.

_________________________

Alle hier auswählbaren Beratungspakete enthalten:

  • Eine gründliche Anamnese auf Grundlage eines Fragebogens, sowie anhand zweier von dir eingesandten Bilder deines Tieres 

  • Auswertung des Fragebogens 

  • Einen individuell auf dein Tier abgestimmten Futterplan als Komplettfutter

  • sowie einen Beispielplan für 14 Tage mit Nahrungsmitteln und ggf. Nahrungsergänzungsmitteln

  • Ausführliche Erläuterung zu den Bedarfswerten nach NRC

  • Einen ausführlich und detaillierten Plan zur Umstellung auf BARF

  • Umfangreiches Infomaterial zum Thema BARF inkl. hilfreichen Tipps zur allgemeinen Umsetzung 

  • Darüber hinaus erhältst du einen Rabatt von 15% auf die Erstellung eines Folge-Futterplans für deinen gesunden erwachsenen Hund.

 

Die Betreuungsdauer entspricht deinem gewählten Paket.

  • Also bis zum Erreichen des 6. Lebensmonats oder 

  • Bis zum Erreichen des 12. Lebensmonats. (Riesenrassen bis zum 18. Monat)

 In dieser Zeit passe ich in Absprache mit dir regelmäßig den Futterplan an das Wachstum und die Entwicklung deines Hundes an.

 

Anpassungen in der Fütterung bei Erkrankungen innerhalb der Betreuungszeit sind nicht im Preis inbegriffen.
Kommen also während dieser Zeit ernährungsrelevante Veränderungen hinzu, beispielsweise eine Giardieninfektion, betreue ich euch selbstverständlich gern auch hierbei. Dies muss ich jedoch separat in Rechnung stellen.

Weiterführende Links zu ""Junior""
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für ""Junior""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.